Ihr Bauservice in der Region

Erfahren Sie mehr über EWE Bauservice

Über uns

Willkommen bei EWE Bauservice! Seit zwei Generationen und über einen Zeitraum von 20 Jahren sind wir stolz darauf, unseren Kunden in der Region Gifhorn, Wolfsburg, Braunschweig und Helmstedt erstklassige Bauexpertise zu bieten. Unser Engagement für Qualität, Handwerkskunst und hervorragenden Kundenservice hat uns fest in der Region verwurzelt und zu einem vertrauenswürdigen Namen gemacht.

Unsere langjährige Erfahrung, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde, ist der Grundstein unseres Erfolgs. Mit 20 Jahren im Baugewerbe verstehen wir die Feinheiten und Herausforderungen des Bauens wie kaum ein anderer. Diese Expertise ermöglicht es uns, Projekte jeder Größenordnung – sei es für Privat- oder Gewerbekunden – mit höchster Präzision und Effizienz durchzuführen.

 

"Gemeinsam Bauen. Traditionell Verwurzelt. Exzellent Umgesetzt."

Unser eingespieltes Team, bestehend aus 6 hochqualifizierten Mitarbeitern, bildet das Rückgrat unseres Unternehmens. Jedes Mitglied unseres Teams bringt einzigartige Fähigkeiten und Leidenschaft für den Bau mit, die sich in jedem Projekt widerspiegeln. Wir setzen auf Teamarbeit, um innovative Lösungen zu entwickeln, die den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden gerecht werden.

Was uns von anderen unterscheidet, ist nicht nur unser fundiertes Fachwissen, sondern auch unser tiefer verwurzelter Stolz für die Region, in der wir arbeiten. Als lokale Fachleute kennen wir die Eigenheiten und Besonderheiten der Gegend und sind bestrebt, durch unser Handeln einen positiven Einfluss auf unsere Gemeinschaft auszuüben.

Ob es sich um kleinere Renovierungen oder um umfangreichere Bauprojekte handelt, bei EWE Bauservice stehen die Wünsche und Zufriedenheit unserer Kunden stets im Mittelpunkt. Unser Engagement für Exzellenz treibt uns an, beständig nach neuen Wegen zu suchen, um die Erwartungen zu übertreffen und Projekte erfolgreich abzuschließen.

Ihr Bauservice in der Region

Kontakt

Kontaktdaten

EWE BS GmbH

Gifhorner Str. 56
29392 Wesendorf

Telefon: +49 5376 976790
E-Mail: info@ewe-bauservice.de

ilona-deckert

Erkunden Sie unsere Dienstleistungen